Gut aus dem Block kam Larissa Boom (rechts) beim 100m Start.

Kühl und windig war es in Gladbeck beim traditionellen Pfingstmeeting. Trotzdem konnten Nadine Thiemann und Jana Riermann ihre Kugelstoßbestleistungen verbessern. Johanna Lobbe wird Dritte im Kugelstoß der W14. Larissa Boom stellt ihre Bestleistung über 100m ein und verpasst knapp den Endkampf im Weitsprung der W15.

Alle Ergebnisse findet ihr hier: https://www.flvwdialog.de/daten/2016/html-ergebnisliste11416.htm

Knapp vorbei am Endkampf der W15 sprang Larissa Boom mit 4,55m.

Viel Schwung aber noch ein wenig Probleme im Ablauf hatte Jana Riermann im Diskuswurf.

Neue Bestleistung für Nadine Thiemann im Kugelstoß. Mit 10,84m wird sie Zweite in der weiblichen Jugend U20.

Vorbereitung zum Kugelstoß. Jana Riermann stößt mehrere Male über die 12 Meter. Mit 12,42m verbessert sie ihre alte Bestleistung deutlich und gewinnt mit fast 80 cm Vorsprung.

Nicht voll motiviert - aber erfolgreich. Johanna Lobbe wird Dritte im Kugelstoß der W14.

Spät am Abend und mit viel böigen Gegenwind kam Janna mit dem Speer nicht gut zurecht. Es reichte nur zum zweiten Platz und einem Borsig T-Shirt bei der Ehrung.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com