Beim Stadtlohner Abendlauf konnten die Läuerinnen und Läufer der LG viele Punkte für die Läufercupwertung sammeln. 16 Läuferinnen und Läufer der LG traten beim 6. Stadtlohner Abendlauf im Hülsta-Sportpark an.

Kurz vor dem ersten Start setzen sich noch einmal alle LGler zum Team-Foto zusammen. von Links nach rechts: Wiebke Potthoff, Nadine Thiemann, Anna Uhlig, Hannah Droste, Lilli Uhlig, Vannessa Fliß, Larissa Boom, Carolin Hommel, Carla Weiser, Michaela Koch, hinten Lennart Potthoff und vorne Henrike Weiser. Es fehlen Linda Gembalski, Jannik Riemer, Hendrik und Jonas Tiedeken

Larissa Boom (173) auf dem Weg ins Ziel stürmt sie noch auf Platz 3 ihrer Altersklasse

Mit großem Vorsprung läuft Ricarda Hemsing die ersten 650m. Auf den letzten 150 Metern muss sie ihren Sieg noch einmal gegen die heranstürmende Vannesa Wennig vom TV Vreden verteidigen.

Hendrik Tiedeken schaut noch mal zwischendurch links und rechts was sonst so noch im Stadion passiert beim 1.000m Lauf der jüngsten Jungs. Völlig überaschend gewinnt er in seiner Altersklasse M6 die Silbermedallie

Nach anstrengenden 5 Runden gewinnt Lennart Potthoff den Bronzerang der 13-jährigen Schüler

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com