Eine kleine Gruppe LG-ler trat beim Roruper Abendlauf am vergangenen Freitag an

Mit Ricarda Hemsing und Lennart Potthoff konnten zwei Rosendahler Läufer eine Silbermedallie in ihrer Altersklasse erreichen. Für Lennart waren es noch ganz wichtige Punkte in der Läufercupwertung. Durch die Punkte für den zweiten Platz verbessert er sich in der diesjährigen Endabrechnung der 13-jährigen Jungs auf Platz drei.

Ricarda Hemsing stürmt im Spurt auf die letzten Meter der Wendepunktstrecke

Jan Caspers läuft auf Platz 12 in der Altersklasse der M9

Jonas und Hendrik Tiedeken joggen locker zum Ziel und sammeln weitere Punkte in der Läufercupwertung

Fabian Kosters schafft auch den fünften Lauf für die Läufercupwertung 2008

Ricarda Hemsing erhält ihre Urkunde und Medallie bei der Siegerehrung der W8

Die drei Erstplatzierten der M13 stellen sich zur Fotosession nach der Siegerehrung auf.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com