Wieder zwei neue Bestleistungen für Nadine Thiemann beim Springerabend in Olfen

Ruhrnachrichten 14.07.2010 ...Herausragende Springerin auf der Hochsprunganlage war aber die erst 13jährige Nadine Thiemann von der LG Rosendahl, die im ersten Versuch über herausragende 1,63m floppte und damit auch in Deutschland in ihrer Altersklasse eine Spitzenposition einnimmt...

 

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/selm/lokalsport/Christina-Martach-verbessert-Hammerwurf-Stadtrekord;art927,969434

Beim Springerabend nahm Nadine zuerst im Turbokugelstoßen der W13 teil (bis zum Hochsprung waren 15 Minuten Zeit). Hier konnte sie im letzen Versuch eine neue persönliche Bestleistung von 8,88m stoßen, Hier fehlen ihr nur noch 10 cm zum Rosendahler Rekord.

Auch im Kugelstoßen klappt es schon hervorragend. In Olfen flog die Kugel auf die Schnapszahl von 8,88m

Fest im Visier hat Nadine die neue persönliche Bestleistung von 1,63m. Diesmal konnte sie direkt im ersten Versuch die neue Bestleistung springen.

Auch eine super Serie gelang Nadine im Weitsprung. Der leicht wechselnde Wind vom Rückenwind in Gegenwind brachte Nadine zum Schluss doch ein wenig aus dem Rhythmus. Mit 4,96m sprang sie wieder eine hervorragende Weite.

Alle Ergebnisse aus Olfen findet ihr unter: http://www.susolfen.de/site/ergebnisse/Ergebnisse%20Werfer%20und%20Springerabend%2013.07.10%20in%20Olfen.htm

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com