Hervorragende Ergebnisse erzielten Henrike, Ricarda und Nadine beim 3. Olfener Werfer- und Springermeeting. Hier nun einige Bilder der Drei.

Im zweiten Versuch stieß Ricarda die Kugel auf 7.08m und gewann damit ihre Altersklasse.

 

Henrike übertraf ihre alte Bestleistung von 1,46m um genau einen Zentimeter und gewann den Hochsprung der W13. An der nächsten Höhe von 1,50m scheiterte sie leider knapp.

So langsam kommen die Füße nach Vorne. Leider stimmt die Absprunghöhe noch nicht ganz. Mit 4,44m gewann Ricarda Hemsing auch den Weitsprung der W12.

Mit 4,42m springt Henrike Weiser auf Platz drei der Schülerinnen W13.

Nadine startete ihren Wettkampf mit einer Einstiegshöhe von 1,50m.  Sie gewann die Altersklasse W14 mit übersprungenen 1,62m. Beim Weitsprunganlauf klappte diesmal leider garnichts - Vier Fehlversuche und zwei durchgelaufene Sprünge reichten trotzdem für Platz Eins mit 4,39m ;-)

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com