Alle Ergebnisse vom 4. Billerbecker Läufertag findet ihr auf http://ladv.de/veranstaltung/detail/3548/Billerbecker-L%C3%A4ufertag-Billerbeck.htm

Hier noch einige Fotos. Diesmal habe ich nicht so viele Fotos schiessen können.

Larissa Boom gewinnt eine Silbermedallie beim 4. Billerbecker Läufertag.

Start der W8 mit Katharina Lösing, Pia Schulenkorf und ganz rechts verdeckt Annika Schulze Kalthoff.

Mutig sprntet Freya Gövert (167) voran un bestimmt 500m lang das Geschehen beim Lauf der W9. Zum Schluss geht ihr allerdings noch ein wenig die Puste aus. Hinter ihr startet Sophie Mört.

Start der W11 mit Lucie Gövert (166), Jana Riermann und Larissa Boom.

120m vor dem Ziel greift Larissa die führende Jona Parthe von der LG Coesfeld an. Diese kann den Angriff allerdings abwehren. Mit einer neuen Bestzeit von 3:09,18 min wird Larissa Zweite.

Start Frei für die W13 mit Marlin Schumacher (713) und Ricarda Hemsing (705). Nicht auf den Foto Sophie Volmer.

Auch bei den W14 mischten drei Rosendahler Mädels mit: Kerstin Schulze Kalthoff (726), Laura Schulenkorf (714) und Henrike Weiser (712). Alle Drei konnten ihre persönlichen Bestleistungen um mindestens 5 Sekunden steigern.

In der Endabrechung brachte dies Henrike noch den Bronzerang ein. Laura belegte Platz vier und Kerstin lief auf Platz sechs.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com