Beim 35. Hohenhorst-Meeting am Pfingstmontag konnten Laura Schulenkorf und Nadine Thiemann hervorragende Leistungen erbringen.

Alle Ergebnisse findet ihr hier: http://www.rlc1952.de/assets/pdf/hoho2012-Ergebnisliste.htm

Laura Schulenkorf läuft nahe an ihre Hürdenbestzeit heran und wird mit 13,91 sek. siebte in der Altersklasse W14.

Das warme Wetter beflügelte auch Nadine Thiemann. Mit 33,25m gewann sie deutlich den Speerwurf der W15.

100m Start von Laura (3. von rechts). Zum ersten Mal knackt sie die 14 Sekunden Marke und läuft mit 13,98 sek. neue persönliche Bestleistung.

Schon sehr gute Technik im Hochsprung über der Latte. Nur der Anlauf von Laura Schulenkorf ist noch nicht ganz rund. Mit 1,46m wurde sie Vierte.

Bei Nadine läuft es genau anders herum. Mehr Sprungkraft - aber weniger Technik über der Latte. Nadine gewann den Hochsprung mit 1,58m und gewann danach auch noch mit 5,12m und 5,19m deutlich die Weitsprungkonkurrenz der W15.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com