Beim diesjährigen Werfer- und Springerabend sprangen neben sehr guten Platzierungen auch einige gute Leistungen für unser LG Athletinnen heraus. Nadine Thiemann steigerte ihre persönliche Bestleistung im Kugelstoßen von Sonntag (11,15m) weiter auf 11,54m. Den Hochsprung der W15 gewann sie mit 1,59m und den Weitsprung mit 5,01m

Alle Ergebnisse findet ihr hier: http://www.susolfen.de/new/leichtathletik/ergebnisse/2012/Werfer_und_Spingerabend.htm

Ricarda Hemsing konnte im Kugelstoßen zum ersten Mal über 9m stoßen. Mit 9,34m gewann sie die Silbermedaille.

Maike Schulenkorf verbesserte ihre Hochsprungbestleistung auf 1,35m. Im Weitsprung sprang sie mit 4,07m auf den dritten Platz.

Henrike Weiser kurz vor dem Absprung. Sie gewann den Hochsprung der W14 mit übersprungenen 1,50m und einigen Problemem im Anlauf. Auch den Weitsprung der W14 konnte sie mit 4,54m für sich entscheiden.

Und hier dann auch gleich der Grund warum Laura Schulenkorf nicht den Weitsprung gewonnen hat. Alle Sprünge starteten deutlich vor dem Brett, da kann sich Laura noch so lang machen. Mit 4,37m erreichte sie Platz zwei.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com