Wir konnten auch in diesem Jahr einen stimmungsvollen Jahresrückblick im Sportheim von Schwarz-Weiß Holtwick gestalten.

Wieder volles Haus bei der Begrüßung durch unseren LG Vorsitzenden Peter Brüggenmann.

Wieder in der VIP-Lounge. Die Vorsitzenden unserer Stammvereine zusammen mit unserem Bürgermeister Niehues.

Für die beste weibliche Leistung bei den Rosendahler Meisterschaften wurde Ricarda Hemsing von Bürgermeister Franz-Josef Niehues geehrt.

Johannes Werschmöller bekommt von Bürgermeister Franz-Josef Niehues den Preis für die beste männliche Leistung bei den Rosendahler Meisterschaften.

Annika Schulze Kalthoff bekommt ihre Ehrung direkt zum Start des Rückblickes und fährt dann direkt zur Andacht für die Osterwicker Kommunionkinder.

"Langweilig?" nein! Nur schon Dauergast bei Peter Brüggemanns Ehrungen. In diesem Jahr gab es zur Auszeichnung noch den "Pechvogel des Jahres".

Die Saison des Jahres legte Laura Schulenkorf hin. Aus dem Nichts Vizemeisterin Hochsprung in der Halle und  Platz drei bei den westfälischen Blockwettkämpfen.

Ziemlich locker nahm Henrike ihre Plätze hinter ihrer Freundin Laura. Super Platzierungen für Henrike Weiser in 2012.

Unser "Nachwuchs". Ricarda darf im nächsten Jahr auch auf den Westfälischen Meisterschaften starten. Drei Platzierungen in der westfälischen Bestenliste plus 2 Kreismeistertitel für Ricarda.

Auch Jana Riermann brachte ihre beste Hochsprungleistung bei den Meisterschaften: Kreismeisterin 2012 im Hochsprung in der Altersklasse W11.

Wieder zahlreiche LG Athleten konnten sich beim Kreis-Läufercup 2012 einen Pokal bei der Ehrung in Epe abholen.

Das "offizielle" Ehrungsfoto. Der LG Vorsitzende Peter Brüggemann zusammen mit Thomas Fedder (Vorsitznder SW Holtwick), Herbert Kortüm (Vorsitzender Turo Darfeld), Dieter Wilger (Vorsitzender Westfalia Osterwick) und Bürgermeister Franz-Josef Niehues zusammen mit den geehrten Sportlerinnen.

Der Zauberer Henning begeisterte mit vielen Zaubertricks gerade die jüngeren Athleten.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com