Sehr gute Ergebnisse bei den Kreiswaldlaufmeisterschaften in Coesfeld Lette. Kerstin Schulze Kalthoff wird Kreismeisterin über 3.200m in der Altersklasse weibl. Jugend U18 in 13:40 min. Unsere jüngste Läuferin Antonia Reuver (W7) wiederholte ihre Leistung aus dem Vorjahr und wurde Kreisbeste in 4:55 min für 880m.

Carla Weiser verpasste ihre Siegerehrung als Sechste in der Altersklasse W14. Sie hatte garnicht damit gerechnet unter die besten Sechs zu laufen.

Viele Punkte für den neuen Kreisleichtathletik-Cup konnten unsere weiteren Läuferinnen sammeln.

Alle Ergebnisse mit Rosendahler Beteiligung findet ihr hier: http://ladv.de/ergebnisse/14987/Kreiswaldlaufmeisterschaften-2014-Ergebnisliste-Coesfeld-2014.htm?search=LG+Rosendahl

Kerstin Schulze Kalthoff (122) am Start neben der Gewinnerin in der U20 Aline Florian von der TSG Dülmen.

Immer vorne weg stürmt Antonia Reuver (108) im Bambinilauf der U8.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com