Beim 16. Norkirchener Dorf- und Schlosslauf konnten wieder einiger LG Athleten Top-Leistungen und Platzierungen erreichen. Kerstin Schulze Kalthoff konnte in ihrem zweiten 5 km Wettkampf ihre Bestleistung deutlich steigern. Mit 21:04 min wurde sie in der Frauen Gesamtwertung Dritte über 5km. Antonia Reuver lief für den Kreisleichtathletikcup in der ein Jahr älteren Altersklasse der Mädchen W8 mit und gewann sogar diese Altersklasse!

Alle Ergebnisse findet ihr auf dieser Seite von RaceResult.com

Mittlerweile Profi auf der Siegertreppe: Antonia Reuver mit Urkunde und Medaille auf Platz Eins.

 

Noch nervös am Start Antonia Reuver (127) und Alena Genkinger (128). Alena wurde Fünfte in der Altersklasse W8.

Darius Genkinger lief sein erstes Rennen für die LG Rosendahl und wurde 15. in der Alterklasse M8.

nordkirchen-annika-marlen

Lange im Gleichschritt liefen Kerstin Schulze Kalthoff und Annika Fels von der LG Coesfeld über den 2,5 km Rundkurs.

Siegerehrung in der Frauenwertung über 5km. Gleichzeitig gewinnt Kerstin Schulze Kalthoff ihre Altersklasse U18.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com