Wie in jedem Jahr geht es einmal im Jahr zum Teambuilding zu den Kreisstaffelmeisterschaften. Unsere Spezialistinnen trainieren ein-, zweimal kurz die Staffelwechsel und stellen sich dann den eingespielten Staffelteams von unseren großen Nachbarvereinen. Doch auch hier zeigen unsere Mädels immer wieder hervorragende Leistungen.

Alle Ergebnisse findet ihr hier: http://ladv.de/veranstaltung/detail/7546/Kreisstaffelmeisterschaften-2014-D%C3%BClmen.htm

Unser U14 Team von rechts nach links: Larissa Boom, Julia Niehues, Jana Riermann und Fenja Telger.

 

Große Entrüstung bei unser U14-Mannschaft. Auf gleicher Höhe und zeitgleich kamen sie im zweiten Lauf nach 42,78 Sekunden mit der Staffel LG Coesfeld II über die Ziellinie. Bei der Siegerehrung wurden sie trotzdem ein Platz schlechter gestellt als die Coesfelder. Nun stehen sie allerrdings zusammen mit den Coesfeldern auf Platz vier in der weiblichen U14-Klasse. Auch beim 3x800m Lauf erreichten sie Platz vier mit 8:46,31 min.

Unsere U18 Staffel mit Ricarda Hemsing, Nadine Thiemann, Henrike Weiser und Kerstin Schulze Kalthoff.

Unsere U18 Staffel zeigte in der 4x100m Staffel mit guten Wechseln ein gute Leistung. Sie erreichten die Vizekreismeisterschaft nach einen spannenden Rennen gegen die Startgemeinschaft Olfen/Lüdinghausen. In der 3x800m Staffel erreichten sie mit einem konkurrenzlos guten Lauf die Kreismeisterschaft in der weiblichen U18. Hier unterstützen Ricarda Hemsing und Henrike Weiser unser Lauftalent Kerstin Schulze Kalthoff.

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com