Immer kurz vor den Sommerferien findet das Werfer- und Springermeeting an einem Dienstagabend in Olfen statt. Fünf Athletinnen der LG nutzten den sonnigen Abend noch einmal für einige kurze Wettkämpfe.

Alle Ergebnisse mit LG Beteiligung findet ihr hier: http://ladv.de/ergebnisse/17690/Werfer-und-Springerabend-Ergebnisliste-Olfen-2014.htm?search=LG+Rosendahl

Mit verheilten Zeh wirft es sich besser. Maike Schulenkorf verbessert ihre persönliche Bestleistung im Diskuswurf auf 26,40m.

 

Direkt nach ihrem Kugelstoßsieg stieg Jana Riermann in den laufenden Hochsprungwettberwerb ein. Ihre Anfangshöhe von 1,35m reichten direkt zum Sieg in der Altersklasse W13.

Drei erste Plätze für Ricarda Hemsing im Weitsprung, Kugelstoßen und Diskuswurf. Im Diskuswurf kam sie endlich wieder an ihre Bestleistung von Anfang Mai heran.

Noch Unzufrieden mit der neuen Technik war Carla Weiser. Trotzdem erreichte sie Platz drei im Weitsprung der W14.

Nach langer Wettkampfpause wird Henrike Weiser Zweite im Hochsprung der weiblichen U18 mit übersprungenen 1,45m.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com