Bei sommerlichen Temperaturen ging es am Saisonende noch einmal für unsere Werferinnen in unsere Nachbarstadt.

Hier findet ihr unsere Ergebnisse: http://ladv.de/ergebnisse/19310/offene-Stadtmeisterschaften-Stabhochsprung--Wurf-Ergebnisliste-Coesfeld-2014.htm?search=LG+Rosendahl

Maike Schulenkorf, Jana Riermann und Ricarda Hemsing hatten gut Lachen bei den Coesfelder Stadtmeisterschaften.

 

 

Mit 31,17m wirft Jana Riermann eine neue persönliche Bestleistung und schiebt sich auf Platz vier der westfälischen Jahresbestenliste.

Maike Schulenkorf wirft den 500 Gramm Speer auf 26,42m

Jana Riermann wirft den 750 Gramm Diskus auf 28.87m. Damit springt sie auf Platz zwei in der westfälischen Bestenliste.

Maike Schulenkorf wirft den 1 kg schweren Diskus auf 26,26m und kommt so nahe an ihre persönliche Bestleistung heran.

Sehr dynamisch in der Drehung. Ricarda Hemsing wirft mit 27,67m eine neue persönliche Bestleistung

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com