Bei sehr gutem Läuferwetter ging es wieder in unsere Kreisstadt zum 21. Coesfelder Citylauf. Traditionell sind wir auf der Siegertreppe vor dem Rathauseingang häufig zu finden. Auch in diesem Jahr gingen wieder drei Siegerpokale und ein zweiter Platz nach Rosendahl.

Alle Ergebnisse findet ihr hier: http://coesfelder-citylauf.de/ergebnisse/2014/2014.php

Ricarda Hemsing und Carla Weiser holen sich die Goldpokale in der W14 und W15 beim 1.000m Schülerinnenlauf.

Wieder flott unterwegs war Antonia Reuver über die 1.000m.

Antonia gewann den zweiten Platz in der Altersklasse W7.

Mit niegelnagel neuen Schuhen und Socken ging Kerstin Schulze Kalthoff ein hohes Risiko ein. Aber auf der flachen schnellen Strecke pulverisierte sie ihre alte Bestleistung um 31 Sekunden.

Mit 20:13 min Nettozeit über 5 km wurde sie Erste in der Altersklasse der weiblichen Jugend U18.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com