Unsere aktiven Athletinnen der weiblichen Jugend U12: Lana Knapp, Antonia Reuver, Elaine Strangfeld, Ida Marie Honermann und Lana Nonhoff.

Wieder fleißig Punkte für die Cupwertung der Sparkasse Westmünsterland sammelten unsere Ahtletinnen beim Stadionlauf in Stadtlohn. Erik Bäumer lief ein kontrolliertes Rennen an der Spitze des Feldes nachdem er zuvor schon im Saisonabschluss gegen die eigenen Eltern in Holtwick gekickt hatte und es zur Erfrischung drei Colas gab. Auch Annika Schulze Kalthoff drehte 5 Runden auf der Stadtlohner Asche, um sich die Punkte für die Cupwertung zu sichern. Am Ende sprang sogar Platz zwei in der W13 für sie auf der ungeliebten Laufstrecke heraus.

Alle Ergebnisse findet ihr hier: https://www.flvwdialog.de/info.php?id=13382

 

Felix Leifeld von der LG Coesfeld blieb immer an Eriks Fersen dran und versuchte im Schlussspurt noch alles heraus zu holen. Doch Erik hielt die Spitze und gewann den Lauf mit einer halben Sekunde Vorsprung.

Zum ersten Mal lief Annika Schulze Kalthoff die 2.000m Strecke. Dafür erhielt sie am Ende sogar noch die Silbermedaille hinter Jil-Marie Flieger von der LSF Münster.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com