Und ab geht die schnelle Post: Hannah (320) und Lisa (319) machen von der Startlinie  weg direkt viel Tempo
Und ab geht die schnelle Post: Hannah (320) und Lisa (319) machen von der Startlinie weg direkt viel Tempo

Nicht ganz so viele Kinder wie in den Vor-Corona-Jahren waren heute Abend am Start für den 1,5 km Schülerlauf beim Roruper Abendlauf. Aber die Beteiligten legten von der Startlinie weg ein hohes Tempo vor, um um die Medaillen beim Roruper Abendlauf zu kämpfen. Lena Kerkhoff und Hannah Artkamp waren direkt dabei und absolvierten grandios die Wendepunktstrecke. 

"Ein bisschen warm war es schon auf dem Weg zurück", resümierte Hannah, die zum ersten Mal in Rorup unterwegs war. Aber am Ende lohnte sich die schnelle Hatz für Hannah und Lisa mit Platz 1 und 3 in ihren Altersklassen.  

Hannah und Lisa tauschen noch ihre Erfahrungen vor dem Start aus.
Hannah und Lisa tauschen noch ihre Erfahrungen vor dem Start aus.
Irgendwie im Nichts am Ende unterwegs war Lena Kerkhoff.
Irgendwie im Nichts am Ende unterwegs war Lena Kerkhoff.
Gut, dass wir das Foto hatten. Durch einen Tippfehler war Hannah aus der ersten Ergebnisliste verschwunden....
Gut, dass wir das Foto hatten. Durch einen Tippfehler war Hannah aus der ersten Ergebnisliste verschwunden....

 

Platz 1 für Hannah Artkamp gei den weiblichen Kindern W11!
Platz 1 für Hannah Artkamp gei den weiblichen Kindern W11!

 

Platz drei in der weiblichen Jguend W14 für Lena Kerkhoff
Platz drei in der weiblichen Jguend W14 für Lena Kerkhoff