Allgemeine Zeitung  ROSENDAHL (pb). Wer bei den Rosendahler Leichtathletik-Meisterschaften dabei sein möchte, sollte sich sputen: Am Samstag (21. 9.) fällt um 13.30 Uhr im Westfalia-Stadion in Osterwick der Startschuss für die 35. Auflage. Für die drei Erstplatzierten gibt es Gold-, Silber- und Bronzemedaillen. Alle übrigen Teilnehmer erhalten eine Urkunde, teilt die LG Rosendahl als Ausrich ter mit. Rosendahler Schüler der Jahrgänge 2012 bis 2006 werden getreu dem Motto „Dabei sein ist alles" zur Teilnahme aufgerufen.

Anmeldeformulare mit umseitig gedrucktem Zeitplan wurden in den drei Grundschulen verteilt und können dort wieder abgegeben werden. Anmeldungen sind außerdem auch im Internet möglich unter

| www.lg-rosendahl.de

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com