Die drei stolzen Medaillengewinner: (v.l.) Lias Tübergen, Josephine und Antonia Hambrügge
Die drei stolzen Medaillengewinner: (v.l.) Lias Tübergen, Josephine und Antonia Hambrügge

Nachwuchsteam zu Gast in Lüdinghausen

Allgemeine Zeitung ROSENDAHL. Mit einem kleinen Nachwuchsteam startete die LG Rosendahl bei den Kreismehrkampfmeisterschaften in Lüdinghausen. Hier haben sich die Hambrügge-Zwillinge Antonia und Josephine glänzend in Szene gesetzt und gewannen am Bende Gold und Bronze im Dreikampf der W8.

Super zufrieden war auch Lias Tübergen - im vergangenen Jahr war er enttäuscht, dass die anderen die Medaillen mitgenommen haben, nun bekam er die Silbermedaille im Dreikampf der M8 umgehängt. Um nur zwölf Punkte am Podium vorbei ging es für Laslo Thiering auf Rang fünf im gleichen Wettbewerb, wie die LG mitteilt.