Beim diesjährigen Nikolauslauf nahm die LG Rosendahl mit einer kleiner Gruppe Läufer teil. Bei kühlen Temperaturen und verschneitem Stadioneinlauf liefen unsere Athleten ganz gute Platzierungen heraus.

Larissa und Fenja dick verpackt im Gleichschritt zum Ziel.

Platz fünf und Platz sechs für Larissa Boom und Fenja Telger in der Altersklasse der Schülerinnen D.

Schnellste LG Ahletin war Henrike Weiser.

Bibbernd am Start stand Henrike Weiser. Auf der Strecke war sie dann schnell unterwegs und gewann den zweiten Platz der Schülerinnen B.

Günther Weiser wollte die Mädels mitziehen.

Eigentlich wollte Günter Weiser seine beiden Töchter über die Strecke ziehen. Doch seine große Tochter Henrike ließ ihm keine Chance mehr und so konnte nur noch ihre Fersen sehen. Trotzdem erreichte er auch noch einen guten zweiten Platz in der M50-Altersklasse.

Carla Weiser auf dem Weg zum Ziel. Sie erreichte Platz sieben bei den Schülerinnen C.