Bei warmen 24 Grad ging es gestern Abend beim 4. Olfener Steverauenlauf an die Startlinie. Auf dem schnellen, flachen Rundkurs konnte Kerstin Schulze Kalthoff ihre 5 km Bestzeit um 4 Sekunden auf 19:09 Minuten steigern. Mit dieser Zeit war sie mit Abstand die schnellste Frau über die 5km.

Auch Antonia Reuver und Carla Weiser konnten einen kleinen Pokal für den zweiten Platz in ihren Altersklassen in Empfang nehmen.

Alle Ergebnisse findet ihr hier: http://my.raceresult.com/details/index.php?page=4&eventid=35719&lang=de

Der männliche Sieger Julian Kalhoff von der LG Dorsten mit Kerstin Schulze Kalthoff. Sie erhält für ihren Sieg Urkunde, Pokal und Siegerscheck.

Sprintstart Richtung Steveraue. Die Altersklasse U10 mit Antonia Reuver (144) ganz vorne mit drin stürmt die Startgerade herunter. 

Jette Bruns in der letzten Kurve vor dem Ziel.

Marleen Reuver mitten drin an der Startlinie zum Lauf der weiblichen U12.

Felix Grevelhörster mit kleinen Handycap. Ein Schnürsenkel hatte sich gelöst.

Carla Weiser wird Zweite in der W15 über die 1.300m Cuplauf-Strecke.

Kurz vor dem Ziel läuft Kerstin noch ganz locker aus der Steveraue heraus Richtung Stadion