Viele Punkte konnten unsere LG Athletinnen beim Stadtlohner Abendlauf für die Kreisleichtathletik-Cupwertung sammeln. Bei sommerlich warmen Wetter ging es wieder rund im Hülsta Sportfest. Antonia Reuver wurde Zweite bei den Kindern w8.

Alle Ergebnisse findet ihr: http://sus-leichtathletik.de/data/info/pdf/Gesamt-Ergebnisliste2015.pdf

Carla Weiser, Fenja Telger und Larissa Boom brauchten sich bei den Temperaturen nicht mehr viel warm machen.

Carla Weiser gewann beim 2.000m-Lauf die Altersklasse W15 in 8:12,34 min knapp hinter Larissa Boom, die im Schlussspurt die Oberhand behielt. Larissa wurde Zweite in der W14 mit 8:11,65 min. Fenja Telger wurde Fünfte in der W13 mit 9:19,91 min.

Jette Bruns im Endspurt ihres 800m Laufes.

Sehr nervös waren die Läufer in der Altersklasse M10, die 10 Minuten vor dem Start schon an der sonnigen Startlinie. Felix Grevelhörster zwischen zwei Stadtlohner Läufern.