Für Kerstin und Carla ging es auf den letzten Wettkampfhöhepunkt in 2015 bei den Westfällischen Crossmeisterschaften. Carla war besonders nervös vor ihrem ersten Auftritt bei einer Westfalenmeisterschaft. Kerstin plagte ein wenig der Schnupfen. Trotzdem konnten beide nach ihren Läufen hoch zufrieden sein.

Alle Ergebnisse findet ihr hier: https://www.flvwdialog.de/info.php?id=10071

Hochzufrieden waren Carla und Kerstin nach ihren Siegerehrungen.

Dichtgedrängt das Starterfeld der U16 nach ca. 400m

Carla Weiser lief erst ein wenig zurückhaltend. Fand aber immer besser ins Rennen.

Schlussspurt im Hertener Aschestadion

Das langgezogene Verfolgerfeld zeigt schon das hohe Tempo im Lauf der U20 und U18.

Siegerehrung mit Lina Völker, Nele Weike, Kerstin Schulze Kalthoff und Zoe Straub und der Verbandswettkampfwartin Christina Geisler.