Spannende Aufgaben und Sportliche Herausforderungen.

Unsere Leichtathletik Übungsleiterin Johanna Galle hat sich für ihre Trainingsgruppe der Grundschulkinder eine Dorfrallye mit Denk- und Sportaufgaben ausgedacht. Zur Zeit darf sie ja leider noch nicht mit ihrer rund 30-köpfigen Trainingsgruppe wieder trainieren. Daher wollte sie ihren kleinen Leichtathleten eine spannende Aufgabe für die nächsten zwei Wochen bis Karfreitag stellen. Die Idee fanden wir so gut, dass wir dies von der LG Rosendahl und unserem Stammverein Westfalia Osterwick gerne allen interessierten Kindern und ihren Eltern anbieten wollen.

Ab diesen Samstag (20.03.) kann der Aufgabenbogen auf den Internetseiten der LG Rosendahl und Westfalia Osterwick heruntergeladen werden. Die Kinder können einzeln, zusammen mit einer Freundin oder der Familie von der Osterwicker Kirche aus starten und die Lösungen im Dorf suchen und die sportlichen Aufgaben erfüllen.

Am Ende werden die ausgefüllten Seiten abfotografiert und an Johanna Galle geschickt (Kontaktdaten stehen im Bogen). Für alle Teilnehmer gibt es am Ende eine Urkunde und eine kleine Überraschung vom Verein. Es wird um eine kurze Voranmeldung bei Johanna Galle /Mobil: 0176-54020920; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.gebeten, damit wir einen kurzen Überblick über die Teilnehmerzahlen bekommen.