Beim Kreisleichtathletiktag 2010 wurde für Nadine Thiemann (Bildmitte) aufgrund ihrer Hochsprungleistung von 1,64 Meter ausgezeichnet. Ihr Trainer Ingo Röschenkemper erhielt von Jugendwartin Lisa Storck ebenfalls ein Präsent.

Allgemeine Zeitung -pb- Coesfeld/Rosendahl. Proppevoll war der große Saal der Stadtwerke Coesfeld, als beim jährlichen Kreisleichtathletiktag der FLVW-Kreise Ahaus/Coesfeld und Lüdinghausen der Kreisleichtathletikvorsitzende Herbert Bühn die Ehrungen der erfolgreichsten Athleten im Kreisgebiet ankündigte.

Zu diesem erlesenen Kreis gehörte auch Nadine Thiemann von der LG Rosendahl. „Mit ihre Hochsprungleistung von 1,64 Meter landete Nadine auf Platz zwei der Westfälischen Bestenliste und ist gleichzeitig die drittbeste Schülerin in Deutschland“, erklärte Moderator Bernhard Bußmann, KLA Vorsitzender Lüdinghausen. Die junge Rosendahlerin erhielt unter dem Beifall zahlreicher Vereinsvertreter und Eltern als besondere Anerkennung für ihre Leistungen von der Kreis-Jugendwartin Lisa Storck eine Urkunde und einen speziell beschrifteten Kapuzenpulli. Dank und Anerkennung wurden ebenfalls ihrem Trainer Ingo Röschenkemper ausgesprochen. Er erhielt ebenfalls ein kleines Präsent.