Gleich zu Beginn des neuen Jahres ging es am 04.01.2015 zum Hallensportfest nach Dortmund, um neue Bestleistungen und Qualis für die westfälischen Meisterschaften zu erreichen. Mit 850 Teilnehmern war das Sportfest stark besetzt, doch diesmal hatten die Organisatoren von Teutonia Lanstrop fast alles im Griff. Nur der Hochsprung der weiblichen U16 geriet aufgrund des riesigen Teilnehmerfeldes zur Marathonveranstaltung.

Alle Ergebnisse findet ihr hier: http://dortmunder-leichtathletik.de/halle/ergebnisse/e20150104.html

Carla Weiser bei ihrem besten Sprung auf 4,24m Weite. Hiermit belegte sie Platz 15 in der W15,

Henrike Weiser nahm aus Jux wieder an einem Wettkampf teil. Mit übersprungenen 1,45m wurde sie 14. in der weiblichen U18.

Diesmal ohne lange Warterei konnte Kerstin Schulze Kalthoff ihren 800m Lauf bestreiten. Sie konnte diesmal den Wettkampf der weiblichen U18 mit 2:28,58 min gewinnen und schrammte knapp an einer neuen Bestzeit vorbei.

Carla Weiser versucht sich auch wieder im Hochsprung. In einem endlosen Wettkampf konnte sie 1,35m überspringen. Bei 1,40m fehlte die Lust und Konzentration nach 2 Stunden Wettkampfdauer.

Maike Schulenkorf durfte noch länger aushalten. Sie übersprang nach langer Wettkampfpause nun 1,48m. Leider war dann nach 3 Stunden Wettkampf ein wenig die Konzentration und Kraft weg für weitere Höhen. Hiermit belegte sie am Ende Platz vier in der Altersklasse W15.