Heute gab es in Stadtlohn die verdienten Pokale für die Teilnahme beim Kreisleichtathletik-Cup 2014. Zusätzlich gab es für Jana Riermann ein Präsent für ihre hervorragenden Platzierungen in der westfälischen Bestenliste 2014. Leider war ich ja selber stark eingebunden in die Veranstaltung und konnte nicht so gute Fotos von unseren eigenen Leichtathleten schiessen.

Antonia Reuver wurde Erste in der Altersklasse w6.

Darius Genkinger schaut noch ein wenig betrübt.

Jette Bruns (ganz links) und Alena Genkinger (rechts).

Marlen Reuver in der Altersklasse W10.

Auch Marlen Fleige konnte sich einen Pokal für ihre Teilnahme mitnehmen.

Johanna Lobbe und Fenja Telger in der Altersklasse W12.

Larissa Boom und Jana Riermann in der Altersklasse W13.

Platz Eins für Carla Weiser in der Altersklasse W14.

Jana Riermann mit ihrem Präsent für ihre hervorragenden Leistungen im vergangenen Jahr.