Wie in jedem Jahr geht es Anfang des Jahres zum Hochsprungmeeting nach Unna. In diesem Jahren gingen Maike Schulenkorf, Jana Riermann und Annika Schulze Kalthoff an den Start. Annika hatte vor dem Wettkampf doch ein bißchen Angst, da sie bei den Jahr Älteren mitstarten musste und eine Anfangshöhe von 1,16m meistern musste. Sie hatte ja nur eine Bestleistung von 1,20m vor dem Wettkampf - hatte aber schon im Training gezeigt, dass sie deutlich höher springen kann. Am Ende konnte sie ihre persönliche Bestleistung auf 1,28m steigern. Nicht ganz zufrieden waren Jana und Maike, die sich diesmal mit 1,48m und ohne neue persönliche Bestleistung zufrieden geben mussten.

Alle Ergebnisse findet ihr hier: http://tv-unna.com/wp-content/uploads/2015/01/Ergebnisliste-Hochsprungmeeting-2015a.pdf

Obligatorisches Foto mit Urkunden und Ü-Eiern nach den Ehrungen. 

Erster Versuch über 1,28m für Annika Schulze Kalthoff. Es fehlte zum Schluss nur ein Fuß über die Latte.

Geglückter Sprung über 1,44 m für Maike Schulenkorf.

Erster Versuch für Jana Riermann über 1,48m.

Platz Acht für die 11-jährige Annika Schulze Kalthoff in der ein Jahr höheren Altersklasse.

Platz drei für Jana Riermann im Wettkampf der W14.

Platz fünf für Maike Schulenkorf im Wettkampf der W15.