Bei den Mehrkampfmeisterschaften zum Start der Freiluftsaison konnten Jana Riermann und Ricarda Hemsing jeweils in ihrem Mehrkampf die Meisterschaft erringen. Antonia Reuver wurde Vizemeisterin, ihre Schwester Marleen wird Dritte. Auch Larissa Boom wird Dritte im Block Lauf der W14.

Alle Ergebnisse findet ihr hier: http://www.union08.de/abteilungen/leichtathletik/wettkampf/ergebnislisten/

Unser kleiner Sprintfloh Antonia Reuver.

Hier noch auf Platz Eins. Später rutscht Antonia noch wieder auf Platz zwei zurück in der Ergebnisliste.

Jette Bruns beim Weitsprung.

Marleen Reuver beim 50m Sprint. Mit 8,21 Sekunden war sie Schnellste im Dreikampf der W11. Am Ende gewinnt sie die Bronzemedaille.

Annika Schulze Kalthoff wirft mit 34m den Schlagball so weit wie noch nie. Sie wird Vierte im Vierkampf der W11.

Auch Fenja Telger wirft mit 31.50m eine neue persönliche Bestleistung.

Am Ende wird Fenja Telger Fünfte im Block Lauf der W13.

Larissa Boom nach 100m beim abschließenden 2.000m Lauf.

Am Ende gewann Larissa Boom die Bronzemedaille im Block Lauf der W14.

Jana Riermann kämpft sich durch den Hürdenwald.

Platz Eins und die Goldmedaille für Jana Riermann im Block Wurf der W14.

Auch Maike Schulenkorf kämpft sich über die Hürden.

Maike Schulenkorf im Diskuswurf. Zwei weitere Versuch gingen leider mit viel Schwung ins Netz.

Nach ewig langer Zeit springt unsere Werferin Ricarda Hemsing mal wieder Hochsprung.

Ricarda Hemsing gewinnt den Vierkampf der weiblichen U18.