Sonne zu Beginn und nachher Hagelschauer und viel Regen gab es gestern beim 17. Nordkirchener Schloß- und Dorflauf. Antonia Reuver lief wieder couragiert an der Spitze des Feldes und wurde nur noch von 3 neunjährigen Mädels überholt. Kerstin spulte ihre beiden 2,5 km Runden in einen Höllentempo herunter und pulverisierte ihre alte 5 km Straßenlauf-Bestzeit. Sie gewann klitschnass die Frauenwertung in 19:13 min.

Alle Ergebnisse findet ihr hier: http://my2.raceresult.com/35717/results?lang=de#

Viele Fotos hat der FC Nordkirchen veröffentlicht: http://www.foto24.de/images/Alben/FCN-Leichtathletik/20150430-Schloss-und-Dorflauf/

Überglücklich über die fantastische Leistung bei den schlechten Bedingungen erhielt Kerstin viel Applaus und Pokal im dichtgedrängten Ehrungszelt.

Jette Bruns und Antonia Reuver warten gespannt auf ihren Startschuss.

Jette Bruns läuft 3:59min und wird in einem großen Läuferfeld 19. in der W9.

Marleen Reuver und Annika Schulze Kalthoff laufen wieder im Gleichschritt über die 1.600m. Marleen wird 7. und Annika 8. in der Altersklasse W11.

Antonia hält stolz ihre Urkunde hoch und erhält die Goldmedaille im Ehrungszelt.

Kerstin spulte trotz des Regens wie ein Uhrwerk ihre beiden Runden runter.