Bei fiesen, kalten Nieselwetter ging es zum weiteren Testen nach Olfen. Trotzdem konnten wir einige Klasse Bestleistungen und zahlreiche Topplatzierungen sehen. Das läßt auf die folgenden Meisterschaften im Juni hoffen.

Alle Ergebnisse der Rosendahler Athletinnen findet ihr hier: http://ladv.de/ergebnisse/21882/Jens-Heinrichs-Ged%C3%A4chtnissportfest-Ergebnisliste-Olfen-2015.htm?search=LG+Rosendahl

Teambuilding-Maßnahme Staffel. Wir haben zwar gegen die Sprinterinnen aus Olfen und Stadtlohn keine Chance. Spass macht es trotzdem.

Aus "Zeitvertreib" ging Carla noch einmal über die 80m Hürden.

"Hallo Wach" Aufruf von Jana an den Kampfrichter. Im ersten Versuch flog sie direkt auf ihn zu. Danach steigerte Jana zweimal ihre persönliche Bestleistung auf hervorragende 10.99m!

Maike Schulenkorf mag immer noch kein Kugelstoßen. Aber auch sie übertraf 5 Mal ihre alte Bestleistung und gewann die W15 mit 9,75m!

 Die Landung sieht immer sehr gut aus bei Carla. Nur der Speed im Anlauf fehlt ... noch..

Die Anläufe passen bei Larissa Boom immer besser. Nun muss im Absprung die Hüfte noch weiter nach vorne und im Flug müssen die langen Beine noch nach vorne.

Im letzten Versuch riss Annika Schulze Kalthoff richtig einen raus und alle staunten dem Schlagball hinterher. Mit 39m gewann sie das Schlagballwerfern der W11 und verbesserte ihre Bestleistung um 4m!

Ein "bisschen" zu nah dran an der Latte. Vorher hatte Julia Niehues aber schon ihre Bestleistung auf 1,40m hochgeschraubt.

Wieder ein Bild von Maike im Hochformat. Der Hochsprung begann verheißungsvoll. Leider ließen die sehr kühlen Temperaturen hier keine großen Sprünge zu. Mit 1,45m gewann Maike den Hochsprung der W15.