Beim 38. Hohenhorst Meeting in Recklinghausen konnten unsere Athletinnen wieder viele erstklassige Leistungen erbringen und Platzierungen auf dem Siegespodest erreichen.

Alle Ergebnisse findet ihr hier: http://www.rlc1952.de/assets/pdf/Hoho2015-Ergebnisliste.htm

Warten auf die letzten Siegerehrungen nach einem langen Wettkampftag: Von Links Fenja Telger, Larissa Boom, Maike Schulenkorf, Jana Riermann und Kerstin Schulze Kalthoff.

Nadine Thiemann floppt locker über 1,51m. Sie wird Zweite in der U20.

Maike Schulenkorf wirft mit 27,75m neue persönliche Bestleistung und wird Dritte in der W15.

Jana Riermann wirft nicht ganz so weit wie am Samstag in Gladbeck. Mit 34,60m gewinnt sie trotzdem die Altersklasse W14.

Larissa Boom wird im 100m Endlauf der W14 Sechste. Im Vorlauf verbessert sie ihre Bestleistung um eine hundertstel auf 14,03 sek.

Ungewohnte Übung für Kerstin Schulze Kalthoff. Aus dem Startblock starten und nur 200m sprinten... Mit 29,85 Sek. blieb sie tatsächlich unter 30 Sekunden

Carla Weiser im Weitsprung.

Maike Schulenkorf gewinnt den Hochsprung der W15 mit 1,49m.

Wieder dynamisch im Speerwurf-Anlauf. Nadine Thiemann im zweiten Versuch. Ganz rund lief der Speerwurf aber noch nicht. Mit 32,43 m wurde sie Zweite in der U20

Immer sehr dynamisch in der Luft. Jana Riermann springt neue persönliche Bestleistung von 4,73m und gewinnt den Weitsprung der W14.

Bei Larissa war im Weitsprung ein wenig die Luft raus. Mit 4,37m wurde sie Fünfte.

Fenja Telger läuft die 800m in 3:01,55 min.

 Nach 400m gab es ein Führungstrio über die 800m der U18. Kerstin Schulze Kalthoff zwischen zwei Läuferinnen vom TV Gladbeck.

Kerstin hat die Zeitvorgabe für die erste Runde sekundengenau eingehalten und den 800m Lauf in neuer Bestzeit gewonnen! Sie verbessert sich um 4 Sekunden!