Auch Nadine Thiemann und Ricarda Hemsing konnten sehr gute Platzierungen bei den U20- und U18-Münsterlandmeisterschaften in Rheine erreichen.

Kerstin Schulze Kalthoff und Freda Kloppenborg von der LG Emsdetten hatten sich vor dem Lauf darauf geeinigt, ein sehr hohes Lauftempo ein zu schlagen um die Deutsche Norm von 4:54,20 min über die 1.500m zu knacken. Am Ende wird sie Vizemeisterin in der weiblichen Jugend U18 mit 4:48,04 min und verbessert ihre alte Bestzeit um 13 Sekunden.

Kerstin Schulze Kalthoff zu Beginn der letzten Runde beim 1.500m Lauf. Auf den Hacken folgte ihr Freda Kloppenborg. Bis zur Ziellinie wechselte dann noch 3 Mal die Führung.

Im Speerwurf wurde Nadine Thiemannn mit 31,85 m Vierte in der weiblichen Jugend U20.

Im Hochsprung knackt Nadine noch die westfälische A-Norm von 1,56m und wird hier Vizemeisterin hinter Dina Hemsing von der LG Coesfeld.

Leider fliegt Ricarda wieder durch den Ring, statt die Füße nacheinander zu setzen. Trotzdem wirft sie ordentliche 26,89m mit dem 1 kg Diskus und wird auch Vizemeisterin in der weiblichen U18.