Wieder wurden wir hervorragend im Sportheim unseres Stammvereins SW Holtwick aufgenommen zu unserem LG-Jahresrückblick. Unser Erster Vorsitzender Peter Brüggeman begrüßte alle Anwesnden zum "historischen" Jahrerückblick und kündigte bereits einen Ehrungsmarathon an.

Der LG Vorsitzende Peter Brüggemann begrüßt alle Gäste zur "historischen" Ehrung der LG Rosendahl

Unsere VIP-Gäste der Stammvereine und unser Ehrenvorsitzender Hubertus Säller

Die Mädels haben einen Torte für den Rückblick gebacken und mit Marzipan ein Stadion nachgebaut

Peter Brüggemann bedankt sich bei Annette Hemsing für die jahrelange Vorstandsarbeit mit Blume und Present.

Gemeindeehrung mit dem Zweiten Bürgermeister und LG Ehrenvorsitzenden Hubertus Söller. Marleen Reuver und Erik Bäumer wurden für die besten Leistungen bei den Rosendahler Meisterschaften geehrt.

Annette Hemsing hat wieder tolle Presente für die Teilnehmer am Kreis-Leichtathletik-Cup vorbereitet.

Peter Brüggemann wähnte Jana Riermann bereits bei den Weltmeisterschaften.

Kerstin Schulze Kalthoff war die Erste Schulze Kalthoff bei der diesjährigen Ehrung.

Peter Brüggemann bewundert die Größe von Maike Schulenkorf.

Unser "Oldie" bei den Ehrungen. Nadine wurde bestimmt schon über 10 Mal bei Peter Brüggemann nach vorne zur Ehrung gerufen.

Zum letzten Mal war auch Ricarda Hemsing bei der Ehrung. Mit der Ausbildung in Münster fehlt ihr leider die Zeit.

Hmm, 800m Bestzeit von Larissa? Keine Ahnung, ich sprinte je eigentlich immer...

Carla Weiser wird von Peter Brüggemann geehrt. Das Present war aber zu klein, da sie am vergangenen Wochenende noch den achten Platz bei den Westfälischen Cross geholt hat.

Etwas überrascht war Johanna Lobbe. Sie wurde für ihre Platzierung in der westfälischen Bestenliste ausgezeichnet.

Annika Schulze Kalthoff verspricht im nächsten Jahr wieder ihren Schlagballwurf-Titel zu verteidigen und über 40m zu werfen.

Die Milch macht's bei den Schulze Kalthoffs. Auch Lukas bekommt ein Present für seinen Kreismeistertitel.

Alle Geehrten und die Vertreter der Stammvereine stellen sich mit unserem Ehrenvorsitzenden Hubertus Söller zum Foto auf.

Das Top-Trainingsteam.