Für die U18 und die U20 startet die Hallensaison wieder sehr früh, da sie schon Mitte Januar ihre westfälischen Meisterschaften haben. Beim Hallensportfest in Dortmund erreichten unsere Mädels schon wieder sehr gute Leistungen. Knapp an der westfälischen Norm für 1.500m in der weiblichen U18 lief Carla Weiser noch vorbei. Beim nächsten Start ist die Norm fest eingeplant.

Alle Ergebnisse findet ihr hier: http://dortmunder-leichtathletik.de/halle/ergebnisse/e20151220.html

Start frei für die 1.500m. Kerstin Schulze Kalthoff kann mit einem guten Start direkt eine gute Position für die siebenhalb Runden erlaufen. Mit 4:51,xx läuft sie schon sehr nahe an ihre Freiluft-Bestleistung von 2015 heran. Carla Weiser läuft in ihrem ersten Lauf über die 1.500m knapp an der westfälischen Norm vorbei.

Mit einer leichten Zerrung lief es für Larissa Boom diesmal nicht so gut.

Immer wieder dynamisch. Jana Riermann wird Zweite im Weitsprung der W14 mit 4,64m.

Maike Schulenkorf pulverisierte ihre persönliche Bestleistung von 9,95m mit einer neuen Bestweite von 10,78m. Ihr zweiter Versuch war sogar noch weiter. Doch die Kampfrichterin hatte statt 10,81m nur 10,21m notiert.

Jana Riermann stößt mit 11.24m schon wieder nahe an ihre Bestleistung heran.

Nadine Thiemann im Anlauf für 1,55m. Mit dieser Höhe wurde sie Zweite in der U20.

Maike Schulenkorf wurde Zweite im Hochsprung der W15 mit übersprungenen 1,45m

Verpatzter Anlauf zur ersten Hürde für Maike. Aber in ein paar Tagen sind die Abstände in der U18 schon wieder ganz anders.