Mit ihren ersten Sprung über 4 m holte sich Antonia Reuver Platz drei im Weitsprung der W11.

Eine kleine Nachwuchstruppe der LG startete beim 23. Schüler- und Jugendsportfest der TSG Dülmen als Formüberprüfung vor den Kreiseinzelmeisterschaften am kommenden Sonntag in Dülmen. Trotz gut gemeinter Ratschläge, doch im Stehen zu landen, zog Antonia ihre Weitsprunglandung in allen Versuchen durch und sprang mit 4,01 m eine neue Bestleistung Mit seiner neuen Bestleistung von 6,40 m in seinem ersten Kugelstoßwettkampf war Erik Bäumer hingegen überhaupt nicht zufrieden. Beim Einstoßen lief es noch viel besser mit Stößen über die 7m Linie. Total Happy war Annika Schulze Kalthoff über ihren durchgehenden Dreier-Rhythmus über die 80m Hürden. Nun kann sie weiter an ihrer Hürdentechnik arbeiten, ohne Angst zu haben, dass die Abstände zu den Hürden nicht passen.

Alle Rosendahler Ergebnisse findet ihr hier: https://ladv.de/ergebnisse/44323/23.-Sch%C3%BCler-und-Jugendsportfest-Ergebnisse-D%C3%BClmen-2018.htm?search=LG+Rosendahl

Der allererste Stoß für Erik Bäumer im Wettkampf in einem Kugelstoßring. Im Einstoßen flogen die Kugeln jedoch deutlich weiter.

Zum ersten Mal im Dreier-Rhythmus lief Annika Schulze Kalthoff über alle 8 Hürden im 80m Hürdenlauf. Damit konnte sie ihre Bestzeit um über eine Sekunde steigern.

Auch Elaine zeigte sich im Weitsprung stark verbessert. Aber so ein wenig fehlt noch der Bums am Brett für richtig gute Weiten.

Knapper Laufsieg im zweiten Vorlauf für Antonia Reuver. Elaine Strangfeld folgt auf Platz drei in diesem Zeitlauf.

Erik Bäumer (Mitte) dominierte den 75m Lauf deutlich. Mit 11,01 Sekunden lag er über 7/10 vor dem zweitplatzierten Sprinter.

Auch Annika ist direkt aus dem Block heraus vorne. Ihre 14,82 Sekunden sind allerdings noch stark ausbaufähig. Das Sprintkraft-Training ist für den Winter fest eingeplant.

Viel Dynamik im Abwurf beim Schlagballwurf von Antonia Reuver. Mit 29 m wirft sie wieder exakt ihre persönliche Bestleistung und wird damit Zweite.

Auf alle Fälle nicht die Lieblingsdisziplin von Elaine Strangfeld ist der Schlagballwurf...

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com