Oberste Stufe und Pokal für Lisa Kerkhoff beim 26. Coesfelder Citylauf.

Die Marschroute war klar: Als eines der ältesten Mädchen musste Lisa in ihrem Nachwuchslauf ganz vorne mitmischen. Daher war sie auch überhaupt nicht zufrieden mit ihrer Startposition in der dritten Reihe vor dem Start. Aber gleich nach dem Start arbeitete sie sich immer weiter nach vorne und konnte am Ende auch die ein Jahr jüngere Johanna Bix von der LG Coesfeld in Schach halten und gewann so nicht nur ihre Altersklasse, sondern war in diesem Jahr auch das schnellste Mädchen über die Nachwuchsstrecke.

Ganz achtbar schlugen sich Lana Thiemann (Platz 12 in der W9) und Philipp Brüggenbrock (Platz 5 in der M13) bei ihren ersten Läufen für die LG Rosendahl. Wenke Roggenkämper ist schon ein alter Hase beim Coesfelder Citylauf und belegt Platz 7 in der W13.

Lana Thiemann (Mitte) im ersten Lauf der Mädchen W7 bis W9 

Kurz vor Lisas Schlussattacke laufen Lisa Kerkhoff und Johanna Bix noch eine ganze Weile auf Augenhöhe.

Philipp Brüggenbrock (6390) kurz vor dem Schlussspurt.

Jedes Jahr ein bisschen besser präsentiert sich Wenke (6372)

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com