Eperaner Nachwuchspower beim 5 km Start und Lisa (Startnummer 5135) mittendrin.

Ihren ersten 5km-Straßenlauf bestritt Lisa Kerkhoff heute beim 8. Ottensteiner Wottellauf. Vom Start weg sollte sie sich an den erfahrenen Eperaner Läuferinnen orientieren. Das klappte auch erst sehr gut. Aber auf dem 5km Rundkurs verlor Lisa dann ein wenig die zeitliche Orientierung mit ihrer Laufuhr. Erst 800m vor dem Ziel war sie wieder auf einem ihr bekannten Stück unterwegs und  legte dann noch einen fulminaten Endspurt hin. Auf der nicht amtlich vermessenen Strecke kam sie dann nach 23:06 Minuten über die Ziellinie und erreichte so Platz sieben in der Frauenwertung als schnellste Läuferin ihrer Altersklasse w14.

Die 5 km-Ergebnisse findet ihr hier: https://my5.raceresult.com/134104/results?lang=de#5_07AD35

"Den Weg kenn' ich doch" - Lisa gibt noch einmal alles im Endspurt zurück ins Stadion zur Ziellinie.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com