Trainer Ingo Röschenkemper zusammen mit Annika Schulze Kalthoff, Lisa Kerkhoff und Jana Riermann.

Beim heutigen Kreisehrungstag des FLVW-Kreises Ahaus/Coesfeld wurden Jana Riermann und Annika Schulze Kalthoff für ihre herausragenden Leistungen in 2019 wieder mit einem Sweat-Shirt Präsent geehrt. Lisa Kerkhoff, Antonia Reuver und Elaine Strangfeld erhielten Pokal und Urkunde für ihre Teilnahme an der Cupwertung der Sparkasse Westmünsterland.

Antonia Reuver und Elaine Strangfeld bei der Ehrung der Cupwertung der weiblichen Jugend W12

Platz zwei für Lisa Kerkhoff in der Cupwertung der Sparkasse Westmünsterland in der weiblichen Jugend W14.

Annika Schulze Kalthoff wurde für ihre Titel und Platzierungen als Hochspringerin geehrt.

Dauergast bei den Kreisehrungen ist Jana Riermann, die im vergangenen Jahr wieder Westfalenmeisterin in Diskus und Kugel wurde.

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com