Vorbereitung zum ersten Wurf in Janas Freiluftsaison 2020.

Nachdem sie beim 1. Dülmener Werfertag, wegen eines Unwetterabruchs, erst garnicht zum Werfen kam und auch die westfälischen U20-Meisterschaften abgesagt wurden, gab es für Jana Riermann erst heute eine Möglichkeit zum Diskuswurf und Kugelstoßen. Bei sonnigen Wetter legte Jana eine gute Wurfserie mit drei Würfen über 35m im Diskuswurf hin. Im Kugelstoßen ging es diesmal nicht ganz so weit. Aber als einzige Teilnehmerin in der weiblichen Jugend U20 erhielt sie auch hier eine Goldmedaille für ihre gestoßenen 10,78 m.

Mit zwei Goldmedaillen und einem Lächeln im Gesicht beendet sie damit auch schon wieder ihre Freiluftsasison 2020.

Gute Stöße - aber in den letzten Wochen stand das Kugelstoßen nicht so sehr im Vordergrund.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com