Mit 14,63 m  belegte Lena den fünten Platz in der W13.
Mit 14,63 m belegte Lena den fünten Platz in der W13.

Bei den Kreiseinzelmeisterschaften in Dülmen stieg dann auch Lena Kerkhoff ins Wettkampfgeschehen ein. In den letzten Wochen hat sie die Grundlagen des Speerwurfs und die Drehstoßtechnik beim Kugelstoßen erlernt. Die Technik behersscht sie nun schon sehr gut. In den nächsten Wettkampfen wird es dann schnell größere Weiten geben.

 

Viel Wartezeit war coronabedingt im Zeitplan eingeplant. So überbrückte Lena die Wartezeit auch mit der Teilnahme am 75m-Sprint.
Viel Wartezeit war coronabedingt im Zeitplan eingeplant. So überbrückte Lena die Wartezeit auch mit der Teilnahme am 75m-Sprint.
Im Moment stößt Lena die Kugel noch mit einer halben Drehung. Hier kam sie mit 5,43 m auf Platz 7.
Im Moment stößt Lena die Kugel noch mit einer halben Drehung. Hier kam sie mit 5,43 m auf Platz 7.