Die U10 Kinder von Johanna sind voller Tatendrang vor dem Start.

Große Vorfreude herrschte bei LG Athletinnen und Athleten vor dem Start des 27. Coesfelder Citylauf. Die Rosendahler rennen gerne durch Coesfelds gute Stube und nehmen auch immer wieder Pokale mit in die Heimat.Gleich im ersten Lauf schlugen die Mädels von Johanna Galles Nachwuchstruppe zu. Antonia Hambrügge gewann die Altersklasse W7, Isabell Funkner gewann die Silbermedaille in der W8. Lotta van Wüllen schrammte auf Platz vier knapp am Podium der W7 vorbei. In der Alterklasse W12 gewann Wiebke Grewe den Bronzerang.

Den gleichen Rang erreichte Lisa Kerkhoff im 5 km der weiblichen Jugend U18. Sehr gleichmäßig spulte sie ihre 2 Runden durch Coesfeld herunter.  Mit 20:17 Minuten verbessert sie ihre offizielle Bestzeit von vor 2 Jahren um über 2 Minuten.

Alle Ergebnisse findet ihr hier: https://my.raceresult.com/174919/results#3_915F38

"Antonia - Spielekiste ab hier Vollgas" und schon flog Antonia Richtung Ziellinie.
Isabell Funkner, W8, fliegt auch durch die Coesfelder Fußgängerzone.
Antonia Hambrügge bei der Siegerehrung
Auch Wiebke Grewe hat keine Augen für die Auslagen in den Geschäften.
Nico Kemler schrammt auch auf Platz vier knapp am Treppchen der M12 über 1 km vorbei.
Unser Uhrwerk Lisa Kerkhoff ist wieder unterwegs. 4 Minuten pro km war die Vorgabe.
Am Ende der zweiten Runde versuchte Lisa noch einmal mit einem Zielspurt die schnellen Männer um sich stehen zu lassen.
Ehrung auf Abstand. Die ersten drei Mädels der weiblichen Jugend U18.
Lisa Kerkhoff