Mit wenig Staffeltraining ging es zu den Kreisstaffelmeisterschaften am 13.07.2013 in Olfen. Hier unsere Ergebnisse auf LADV.de:

http://ladv.de/ergebnisse/12879/Kreisstaffelmeisterschaften-Ergebnisliste-Olfen-2013.htm?search=LG+Rosendahl

Unsere U14 konnte bei einer großen Konkurrenz den achten Platz in der Altersklasse erreichen. Mit 3 Athleten aus der W12 und W11 bleibt für das kommende Jahr eine große Möglichkeit für eine bessere Platzierung.

Richtig gut unterwegs war die Staffel der U18. Kurzfristig 'upgelevelt' von der U16, weil Laura Schulenkorf verletzungbedingt ausfiel, waren alle vier Athletinnen mit viel Elan beim Wettkampf dabei. In der Vorbereitung mussten wir alle Sichtmarkierungen verlängern, da alle Mädels schneller unterwegs waren. Im Rennen verlor leider Ricarda den Staffelstab nach der Übernahme von Nadine Thiemann. Trotzdem erreichten wir Platz drei und konnten uns auf den Bronze-Treppchenrang sonnen.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com