Fotos 2008

Kurz vor den Ferien ging es für Nadine Thiemann noch einmal zum Werfer- und Springerabend in Olfen. Bei brütender Hitze klappte ihr endlich wieder ein super Hochsprung-Wettkampf. Seit langer Zeit sprang sie mal wieder an ihre Bestleistung ran und gewann mit 1,49m den Hochsprung ihrer Altersklasse. Ziemlich platt erreichte sie im Weitsprung dann auch noch einen zweiten Platz mit schlappen 4,21m.
Hochsprung-Siegerehrung in Olfen mit Nadine auf Platz 1.
Sarah Reuter war überrascht über ihre Ehrung.Hier einige Schnappschüsse von den Ehrungen. Die "offiziellen" Pressefotos folgen in den nächsten Tagen.
Sieg für Sophie MöllersZum Abschluss der Bahnsaison 2008 ging es noch einmal mit einer kleinen Gruppe zum Schülersportfest der TSG Dülmen. Hier einige Bilder vom Sportfest.

Sturmlauf gegen den WindVier Kreismeistertitel und vier Vizemeistertitel bei den Kreiseinzelmeisterschaften. Hier findet ihr einige Bilder vom Sportfest in Olfen.

Eine kleine Gruppe LG-ler trat beim Roruper Abendlauf am vergangenen Freitag an

Lennart Potthoff bei seiner SiegerehrungMit Ricarda Hemsing und Lennart Potthoff konnten zwei Rosendahler Läufer eine Silbermedallie in ihrer Altersklasse erreichen. Für Lennart waren es noch ganz wichtige Punkte in der Läufercupwertung. Durch die Punkte für den zweiten Platz verbessert er sich in der diesjährigen Endabrechnung der 13-jährigen Jungs auf Platz drei.

 Johanna Fliß, Nadine Thiemann, Wiebke Potthoff und Henrike Weiser halten in der Staffel zusammen. Bei den diesjährigen Kreisstaffelmeisterschaften traten von der LG endlich mal wieder 4 Mädchen in 2 Staffeln an.

Lennart Potthoff bei der SiegerehrungBeim Stadtlohner Abendlauf konnten die Läuerinnen und Läufer der LG viele Punkte für die Läufercupwertung sammeln. Mit Larissa Boom, Ricarda Hemsing, Hendrik Tiedeken und Lennart Potthoff erhelten auch vier Athleten eine Medallie bei der Siegerehrung.

Hochsprung-Ehrung w13Bei den Münsterlandmeisterschaften 2008 trat eine kleine LG-Truppe am vergangenen Wochenende an. In diesem Jahr sprangen leider keine Podestplätze für die LG Rosendahl heraus aber dennoch erreichten alle Sportlerinnen neue persönliche Bestleistungen.

Nadine beim lockeren Sprung über 1,31mBeim 12. Beckumer Pfingstsportfest knackte Nadine Thiemann den 14 Jahren alten Rekord im Hochsprung der W11. Sie übertraf die 1,37m von Kirsten Nettels um 2cm. Auch für die weiteren Athletinnen gab es zahlreiche gute Leistungen unter der Sonne von Beckum.

 

 

Sophie Möllers beim 100m StartBeim Schülersportfest in Olfen traten wir in kleiner Besetzung an. Leider verletzte sich Nicole Thiemann auch noch beim Hochsprung am Sprunggelenk. Hier noch drei Bilder vom Sportfest.

Sophie Möllers bei ihrem ersten SpeerwurfwettkampfBei der diesjährigen Banhneröffnung in Dülmen starteten zahlreiche LG Athleten mit neuen persönlichen Bestleistungen in die Saison 2008. Hier nun einige Bilder vom Tag.

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com